Shellac der Haltbare Nagellack!

 

Original Shellac bedeutet:

 

Mindestens 14 Tage Haltbar.

 

Binnen 5 Minuten ablösbar.

 

7-Free*

 

 

 

 

 Wer keine künstlichen Nägel will, aber trotzdem eine langlebige, natürlich aussehende Maniküre möchte, für den ist der UV/LED Gel- Nagellack genau das Richtige. Der Nagellack wird mit Hilfe eines LED-Lichtgerätes ausgehärtet und ist deshalb wesentlich länger haltbar. Der Vorteil gegenüber normalem Nagellack besteht darin, dass der Lack schneller trocknet (30sec. pro Schicht), ca. 3 Wochen hält, kratzfest ist und den Nägeln einen schönen Hochglanz verleiht. In meinem Studio arbeite ich mit 3 sehr guten Gel-Nagellack-Marken: CND Shellac Original,

       Crystal Lack von Marke Crystal Nails

   Nothing but Nails aus Deutschland.

 

Die Lacke dieser Marke halten mind. 3 Wochen, wenn sie auf Naturnägel aufgetragen werden. Auf Füßen halten sei eine Ewigkeit, das einzige Problem ist der Nachwuchs.

 

Ich setze diese Produkte neben Farbgelen aber auch bei der Nagelmodellage ein, und in diesem Fall lässt sich eine lange Haltbarkeit erzielen.

 

 

 

 

Gel-Nagellack ist einfach ein Luxus, den man sich hin und wieder mal gönnen sollte!

 

Haltbarkeit garantiert!

 

 

 

 

 


Shellac oder die so genannte Gel Polish kann man auch auf eine Modellage auftragen. Alle Infos über Nageldesign finden sie hier: